Samstag, 12. März 2016

...






eigentlich ein ganz schöner tag heute, die sonne scheint. kalt ist es, zu kalt um warm zu werden mit dem tag. ich bin irgendwie niedergeschlagen und müde, müdigkeit that sleep can't fix. woran es liegt, kann ich nicht genau sagen. mich nerven die menschen hier im ort, sie widern mich förmlich an. mir fehlt triest, die eleganz, die schönheit.
ich stecke fest. hier und in mir.





Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022552028/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren