...

morgen gehts wohl zu nem spezialisten für rheumatische erkrankungen. so wie mein doc sagte, wird wohl stationär. da hab ich ja bock drauf! ich seh ja die notwendigkeit einer genaueren untersuchung ein aber muss das stationär passieren?! ich wollte ja eigentlich nicht dramatisieren und der faktenlage nach ist das auch nicht nötig aber ich hab etwas gegen krankenhäuser usw. ich bekomm da ein ungutes gefühl.... ich weiß, ich steigere mich da in irgendwas rein aber nervös bin ich schon etwas. wer weiß schon, was die so finden, wenn die erstmal suchen.
außerdem komme ich etwas in termin schwierigkeiten. ich soll/könnte mich kommende woche bei ner firma vorstellen. ich hoffe, dass ich das irgendwie geregelt bekomme. klar, man kann alles regeln aber ich bin grad etwas überfordert. naja, wird schon alles werden.

...

so, 6. woche krank. jetzt gehts ins krankengeld, hurra. und was hab ich? keiner weiß es so genau. auto-immun-tralla.
der doc sagte: "das is nich ohne aber nicht tödlich" . mmh, heißt das qualvolles dahinsiechen? trost war das nicht wirklich. aber ich will nicht dramatisieren, wird schon werden. ich hab eigentlich weder zeit noch lust noch geld mir sowas zu leisten. und dann ist da noch die frage, wie es arbeitsmäßig weiter geht. kann ich noch körperlich so arbeiten? wollen tu ich nicht aber müssen tu ich sollen. aber das wird sich klären.

ansonsten läufts auch bescheiden. am auto ist der neue revisionierte motor im arsch, kurbelwellenlager und aufgebrochener olkanal, d.h. im sack-im arsch-kaputto. kann man machen lassen aber dat koscht. hole ich mir halt nen anderen, guten block und bastel mir was zusammen.
ansonsten: alles roger in kambodscha

...

und wieder ist ein monat vergangen. die schmerzen, von denen ich berichtet habe, wurden schlimmer. immer weniger konnte ich mit eigenmedikation dagegensteuern. es war ja auch keine wirkliche therapie, vielmehr ein betäuben und überdecken. naja, es kam auf jeden fall der tag, an dem nichts mehr ging, vorher ging schon wenig aber da ging nüscht mehr. habe mich noch zur arbeit geschleppt aber nach dem ersten handgriff hatte ich die faxen dicke oder nen moment der erleuchtung/einsicht. mit einem "leck mich am arsch" hab ich meine sachen gepackt und hab mich zum arzt abgemeldet. so kommt es, dass ich jetzt seit ca 4 wochen "krank" geschrieben bin. 2 folgen noch, dann mal gucken, da dann das thema "krankengeld" ansteht. die diagnose ist relativ unspektakulär "gelenkentzündung". es ging auch um rheuma usw aber die blutwerte waren unauffällig. also schonung. tja, ich komm damit klar. ich schone mich. mir scheint, ich schone vor allem meinen kopf, mein gemüt, meinen seelenzustand. auch das muss sein.
das allgemeine leben gestaltet sich, wie sich so ein leben nunmal gestaltet. unterm strich etwas anstrengend aber ok. demnächst kommt das auto zum tüv, ein neues projekt wartet schon. bewerbungen sind unterwegs und in bearbeitung. beziehungsstatus unverändert und positiv. der rest ist das alte klagen. mein herz ist in triest, das übliche halt.
nun, das erstmal als update. bei fragen....

...

oh mann. mir tut jeder knochen weh. rücken, hände , füße, arme, ellenbogen und was es sonst noch so gibt. die arbeit macht mich kaputt. freitag bis kurz vor 20uhr gearbeitet. das wochenende reicht nicht, um sich zu erholen. ich habe keinen bock mehr auf das alles. ich bin dieses wochenende nicht einmal zu meiner freundin gefahren. nachts träume ich immer wieder von triest, da wäre mein leben gewesen. aber das alles habe ich mit perfektion verkackt.

ich schraube an meinem auto, mehr als ich eigentlich wollte aber so ist das mit alten autos nunmal. ich freue mich auf die erste probefahrt.
ansonsten bekomme ich nichts auf die reihe. abends bin ich ich einfach zu kaputt, um hier noch was zu machen. entsprechend siehts hier aus. mit mühe und not schaffe ich es wäsche in die maschine zu stopfen. mehr ist nicht drin.
leben ist eigentlich was anderes, dachte ich mal.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren